Black Devils

Video-Vorschaubild

JVA Herford: Die erste American Football Mannschaft im Knast.

Kommentare

» Kommentar verfassen

gute Sache

Hey :) ich spiele selber football und denke dass das nen super Projekt ist um das Selbstvertrauen und die Integrität der Jugendlichen in eine Gruppe zu fördern. Außerdem finde ich dass das ne super Möglichkeit für die Jugendlichen ist kontroliert ihre Agressionen ab zu bauen:) so etwas sollte es in mehr Gefängnissen in Deutschland geben !!!!weiter so vll gibt es ja mal nen team was sich für ein scrimmage bereit erklärt :)

von: bb -

@ Eman Chan

Ich weiß nicht wie gut du dich mit Football auskennst daher folgendes: Football ist ein agressiver Sport. Daher finde ich den Rap weder schlecht noch zu agressiv. Man merkt dass die Jungs Stolz auf das sind was sie erreicht haben und viel Arbeit in das Projekt geflossen ist. Mit dem Mittelfinger im Gruppenbild muss ich dir allerdings Recht geben ;)

von: Anonym -

Der erste Quarterback der Black Devils

na wie gehts euch? wie läuft das team? habt ihr wieder mal was gewonnen ?:D das video von euch ist echt super geworden :D

von: Waldemar -

Black Devils

Schlechter Rapp. Aggressiv und gewaltfördernd. Was das mit dem Mittelfinger soll ist fraglich

von: Eman Chan -